4 WHISKYS & 3 NOMINIERUNGEN – WHISKY CHALLENGE

Whisky Challenge

WIR SIND NOMINIERT WORDEN …

… zwar nicht für die Oscars, den Grammy oder den Bravo-Otto – dafür aber für eine spaßige Whisky-Challenge.
In erster Linie bei Whisky-YouTubern geht gerade eine kleine Herausforderung um. Es gilt vier Kategorien mit einer persönlichen Empfehlung zu bestücken und danach den Ball noch dreimal weiterzuspielen.

Nachdem Dirk (Expedition: Whisky) und Peter (Whisky Talk Aus Peters Schrank) uns nominiert hatten, ließen wir uns natürlich nicht zweimal bitten – wobei, wir wurden ja quasi zweimal gebeten … na egal ;-).

DIE KATEGORIEN
  1. Der All-Day-Dram
  2. Das Partymitbringsel von der Tanke oder aus’m Supermarkt
  3. Der Einsteiger / Neugierigmacher
  4. Der besondere Dram für den Profi/Nerd
ES GIBT SO VIEL GUTEN WHISKY

Wir haben uns bewußt nicht abgesprochen und jeder hat seine vier Whiskys unabhängig ausgewählt – somit kommen wir auch auf je zwei Flaschen pro Kategorie. Die Auswahl ist nicht leicht gefallen und hat uns teilweise auch selbst überrascht – nur vier Whiskys aus Schottland und nur fünf Single Malts. In jedem Fall hat es sehr viel Spaß gemacht und würden wir die selbe Challenge in einem Monat nochmal machen, könnte vermutlich eine ganz andere Auswahl entstehen – es gibt zu viel guten Whisky.

Viel Spaß mit unserem Video zur “4 Whiskys & 3 Nominierungen” Whisky Challenge.

In diesem Sinne: RAISE YOUR GLASSES AND LISTEN TO GOOD MUSIC!

Cheers,
Andi & David
(Whisky & Vinyl)

512x512

 

 

DER PASSENDE SOUNDTRACK ZUM WHISKY

Dafür haben wir mal etwas vorbereitet – gemeinsam mit Euch! Musik zum, über, mit und trotz Whisky gibt’s reichlich in unserer Community Playlist bei Spotify. Oder doch gleich mit Videos und so direkt bei YouTube? Kurzum: Viel Spaß!

Video: Whisky & Vinyl
Titelbild: Whisky & Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*