FINEST SPIRITS ’19 IN MÜNCHEN – Whisky Events

Finest Spirits 2019 in München – Impressionen
Es entwickelt sich für uns langsam aber sicher zur Tradition! Auch in diesem Jahr besuchten wir das Finest Spirits 2019 Festival in München. Obwohl ein Schwerpunkt der Veranstaltung in diesem Jahr Rum sein sollte, wollten wir uns überwiegend auf unseren geliebten Whisk(e)y konzentrieren – ohne dabei jedoch Scheuklappen zu tragen. Ein neugieriger Blick in Richtung Rum, Gin, Bier und Co. – durfte nicht fehlen. Nun blicken wir auf drei großartige Tage, tolle Erlebnisse, viele Gespräche, leckere Entdeckungen und einige … endlich mal geschlossene Whisky-Wissenslücken zurück! Das war ein langes, intensives Wochenende im Namen der “Finest Spirits 2019” und wir freuen uns, dass wir nun unsere Eindrücke mit Euch teilen können. Na denn, lasst uns mal gemeinsam über die Messe schlendern: Video Rundgang – Finest Spirits 2019!


Wir konnten im Rahmen der Finest Spirits 2019 Freunde treffen und auch “neue”, liebenswerte Menschen kennenlernen. Es gab spannende Geschichten, Erfahrungsaustausch, Fachsimpelei und News. Manchmal haben wir dabei auch die Kamera laufen lassen 😉 Freut Euch auf Whisky Talk … z.B. mit Claire Tesh (Douglas Laing & Co.), Detlef Sommer (Säntis Malt), Shilton Almeida (Paul John Whisky), Sietse Offringa (The Macallan Whisky), Keith MacDonald (Bowmore) und Michale Lutz aka Herr Lutz (Glenmorangie). Aber jetzt erstmal einige Infos zur Finest Spirits 2019 und eine dicke Ladung visueller Impressionen in einer umfangreichen Fotogalerie. Viel Spaß.

FAKTEN

✶ Wo: München
✶ Turnus: jährlich
✶ Wann: Januar/Februar

✶ Länge: 3 Tage
✶ Aussteller 2019: siehe Link
✶ Themen: Whisky, Bier, Rum, Gin …
✶ Schwerpunkt: Whisky
✶ Masterclasses: ja
✶ Tagesticket: 20€

✶ 3-Tages-Ticket: 45€

From Finest Spirits 19 – München – Whisky & Vinyl on tour. Posted by Whisky & Vinyl on 2/08/2019 (96 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher


.
.
.
.
.
.
..

Ihr konntet die Finest Spirits 2019 in München nicht besuchen oder wollt nachträglich noch in Erinnerungen schwelgen? Dann schaut euch mal unser kleines Video an. Da gibt’s die gesammelten, ungefilterten Eindrücke und einen Rundgang über die gesamte Ausstellungsfläche. Gibt viel zu entdecken 😉

Cheers,
Whisky & Vinyl

512x512RAISE YOUR GLASSES AND LISTEN TO GOOD MUSIC!
.

.

Ihr habt auf der Finest Spirits 2019 fleißig Inspirationen gesammelt aber vergessen … die eine oder andere Flasche mitzunehmen? Dann sage ich nur Support Your Local Whisky Dealer des Vertrauens und stöbert da einfach weiter. Wenn Ihr schon ganz genau wisst was Ihr wollt und es etwas bequemer vom heimischen Sofa aus gehen soll: Bei unseren Freunden von whic.de findet Ihr sicherlich auch fast alles was das Whisky-Herz begehrt!

Der passende Soundtrack?
Musik zum, über, mit und trotz Whisky 😉 gibt’s in unsere Playlist bei Spotify
oder gleich mit Videos und so … direkt bei YouTube.
.

Foto/Video: Whisky & Vinyl 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*