Ardbeg Day 2018 und kommt der “Grooves” wirklich? – Whisky News

Ardbeg Day 2018Alle Jahre wieder – der Ardbeg Day
Gerade eben erreichte uns eine Mail von Ardbegs Committee Chairman Mickey Heads. 
Diesjähriger Ardbeg Day ist der 02.Juni.2018 – Genaueres ist zwar noch nicht bekannt, aber Fans sollten sich schonmal das rote Kreuz in den Kalender setzen.

Besonders auffällig war für uns der gewählte Wortlaut und die grafische Aufmachung der Mail.
Beides lässt nämlich sehr stark vermuten, dass sich die Gerüchte um den “Ardbeg Grooves” als diesjährige Committee-Abfüllung bestätigen.
Über ebendiese berichteten wir bereits im Juli letzten Jahres und waren entzückt  ob der putzigen Idee.

Folgende Nachricht erreichte just die Committee-Mitglieder:

Gute Vibrationen überkommen mich, wenn ich an den diesjährigen Ardbeg Day denke. Etwas gibt mir das Gefühl, dass dieser Tag eine der größten und famosesten Feten sehen wird, die wir jemals hatten. 

 

Die Planung ist noch etwas vage – der Tag steht jedoch schon fest und kann im Kalender festgehalten werden: Samstag, 2. Juni 2018. Bis alles weitere klaro ist, kannst du dich also entspannt zurücklehnen. 

 

Solltest du bisher noch keinen Ardbeg Day erlebt haben, wäre dieses Jahr genau der richtige Zeitpunkt. 

 

ISLAYS BERÜHMTER FESTIVAL-SPIRIT

 

Seit über 30 Jahren zieht es zum Frühsommer Whisky-Liebhaber zum jährlichen Islay Festival of Malt and Music (Feis Ile) auf unsere Insel. Irgendwie ist der letzte Samstag dieses Festivals als “Ardbeg Day” bekannt geworden – ein Tag, an dem unsere Türen offenstehen, wir Drams ausschenken und ein wenig das Tanzbein schwingen. 

 

Aber was ist mit all denen, die dafür nicht nach Islay kommen können? Im Jahr 2012 beschlossen wir, unseren berühmten Festival Spirit in die Welt zu tragen und für alle Committee Mitglieder zugänglich zu machen. 

 

Also wäre es ganz schnieke, den 2. Juni 2018 schon jetzt im Kalender einzutragen und alle weiteren Neuigkeiten abzuwarten. Du wirst es genießen! 

 

Slàinte!

Hier nochmal unser Newsartikel zu den Gerüchten um den Ardbeg Grooves, inkl. möglicher Eckdaten:

GERÜCHTE: ARDBEG GROOVES ZUM ARDBEG DAY 2018? – WHISKY NEWS

 

 

Wir freuen uns und verbleiben mit einem “Groovy Baby!”

Cheers,
512x512RAISE YOUR GLASSES AND LISTEN TO GOOD MUSIC!

Bilder: Ardbeg, ttbonline

Eine schöne Auswahl an Ardbeg-Whiskys findet Ihr natürlich bei unseren Freunden von whic.de oder beim lokalen Whiskyhändler eueres Vertrauens.

Wenn ihr euch schonmal musikalisch auf den Ardbeg Grooves vorbereiten möchtet, dann können wir euch nur unsere Partnern von– und Vinyl natürlich immer versandkostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*