Ardbeg Grooves Committee Edition – GEWINNSPIEL


.
Wir teilen unseren ARDBEG GROOVES mit EUCH! GEWINNT 15x 4CL!
Die neue Committee-Abfüllung war ja wieder super schnell ausverkauft und generell nicht leicht zu bekommen. Ardbeg Grooves polarisiert. Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen. Wir fanden den Whisky ehrlich gesagt ziemlich lecker und mögen auch das Design. Sehr groovy! Hier mal ein Link zu unserem Review-Video und zum Blog-Artikel mit mehr Infos und Eindrücken.

Viele interessierte Leute sind leider leer ausgegangen und können sich nun keine eigene Meinung bilden. Das ist irgendwie schade. Aktuell wird das Ding auch wieder wie gewohnt zu enormen Preisen im Netz gehandelt und die Suche nach Samples nimmt kein Ende. Also haben wir spontan entschlossen … eine Flasche mit Euch zu teilen … „JEDER“ soll mal probieren dürfen. “Gemeinsam” trinken macht doch auch gleich viel mehr Spaß 😉Ardbeg Grooves Committee Edition clean.
.
SO GEWINNT IHR:
1. Abonniert unseren YouTube-Kanal, folgt uns auf Facebook oder Instagram, kommentiert dort das entsprechende Posting, so wie im Video beschrieben und schenkt uns‘n Daumen hoch. Es reicht, wenn Ihr das auf einem unserer Kanäle macht. Wir wollen die Teilnahme aber möglichst auf allen Plattformen möglich machen um Euch ALLEN die Chance auf ein Sample vom Grooves zu geben.

2. Das Gewinnspiel läuft bis inkl. 20. April 2018

3. Wir freuen uns ganz besonders über Teilnehmer die bisher nicht die Chance auf eine Kostprobe hatten oder beim Versuch eine Flasche zu ergattern … nicht erfolgreich waren.

4. Wer gewinnt? Die Namen aller Teilnehmer kommen in den großen Lostopf und wir ziehen die Gewinner!

So Leude, dann mal viel Erfolg und schon jetzt viel Spaß mit dem feinen Tropfen!

Whisky & Vinyl GewinnspielTEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Whisky & Vinyl Gewinnspiel teilnehmen zu können. Der Gewinner muss die Volljährigkeit vor Versand des Gewinns belegen. Der Gewinner wird persönlich von uns benachrichtigt und auch auf der entsprechenden Plattform bekanntgegeben. Der Gewinn wird per Post zugestellt. Bitte beachtet: Für den Versand ist eine Lieferanschrift in Deutschland notwendig. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist mit keinen weiteren Kosten verbunden. Jeder Versuch einer Manipulation führt zum Ausschluss von der Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.



Cheers,

Whisky & Vinyl

512x512RAISE YOUR GLASSES AND LISTEN TO GOOD MUSIC!
.

.
Unsere Videoreview zum Ardbeg Grooves Committee Edition:

Eine schöne Auswahl an Ardbeg-Whiskys findet ihr natürlich bei unseren
Freunden von whic.de oder beim lokalen Whiskyhändler eueres Vertrauens.

Groovy Musik passend zum Whisky!?
Musikalische Einstimmung gibt’s in unsere Playlist bei Spotify
oder gleich mit Videos und so … direkt bei YouTube.
.

Fotos:
Produktbild: Moët Hennessy
Moodbild: Whisky und Vinyl

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*